Unfallversicherung

Privatschutz

Unfallversicherung

Eine ziemlich anstrengende Nacht lag hinter der Crew aber letztendlich hatten sich Mühe und Aufwand gelohnt, so dass die Aufbauarbeiten so gut wie abgeschlossen waren. Es waren nur noch einige Korrekturen der Lampenköpfe notwendig, ein Klebestreifen hier, ein Kabelbinder dort.

Beim Vorwärtsgehen passiertes es dann . . . die Aluminiumstange ragte an der Stufe zur Bühne nur 30 cm in den Raum und hätte der schwarze Stoff sie nicht abgedeckt, hätte man ihr auszuweichen können. Hier allerdings, war es unmöglich . . . . Jemand hatte einfach vergessen sie abzubauen.

Könnte man Unfälle voraussehen, wären sicher viele Dinge einfacher. Wenn es aber zu einem Unfall kommt, ist man gut beraten, auf eine private Unfallversicherung zurück-greifen zu können. Sie deckt unter anderem unvorhergesehene Arbeitsunfälle bei Freiberuflern ab, bietet finanzielle Vorsorge bei Invalidität und hat einen weltweiten Geltungsbereich.  So können Sie ihren zukünftigen Events gerüstet entgegen sehen.

 

Im Download-Bereich halten wir eine umfangreiche Lösung für Sie bereit.