Unfallversicherung

Privatschutz

Unfallversicherung

Der Kopf war noch etwas schwer aber der innere Schweinehund hatte keine Chance. Vorgenommen ist vorgenommen! Rein in die Laufschuhe und raus in die frische Morgenluft. Die Fachtagung mit den vielen Seminaren war anstrengend am gestrigen Tag. Einfach ein paar Kilometer durch den Park laufen.

 

Das war der Plan.

Die Absenkung der Wegkante war nur geringfügig und wenn man genau geschaut hätte, wäre sie auch aufgefallen und man hätte ihr sicher ausweichen können.

Wenn man genau geschaut hätte !

So nahm dieser kleine Ausflug am frühen Morgen mit der Begegnung an der Wegkante seinen schmerzhaften Anfang.

Könnte man Unfälle voraussehen, wären sicher viele Dinge einfacher. Wenn es aber zu einem Unfall kommt, ist man gut beraten, auf eine private Unfallversicherung zurück-greifen zu können. Sie deckt unter anderem unvorhergesehene Unfälle ab, bietet finanzielle Vorsorge bei Invalidität und hat einen weltweiten Geltungsbereich

So können Sie unbeschwert Ihre morgendlichen Runden drehen.

 

Im Download-Bereich halten wir eine umfangreiche Lösung für Sie bereit.